| Author |
Message |
|
| BlackGoat |
Posted: Thu Jun 10, 2010 1:28 pm |
|
|
|
El Asador Loco
|
ARKHAM WITCH "On Crom's Mountain"
THE WIZAR'D "Ancient Tome of Arcane Knowledge"
TEARSTAINED "The End Of The 13th Bak'tun"
COUNTESS "On Wings Of Defiance"
FAUSTCOVEN "Hellfire And Funeral Bells"
WARHORDE "Hoof'n'Horn"
Diese 6 sind in verschiedenen Stadien des Songschreibens und Aufnehmens aber nichts davon wird vor Oktober 2010 fertig sein. Es gibt auch noch eine vage Hoffnung auf MEGIDDO und DEATH BEAST aber die sind so weit weg...
2010 wird also ein sehr ruhiges Jahr für BW, es sei denn, irgend jemand wirft mir noch ein Überraschngsalbum in den Schoß. Nun, manchmal will Gut Ding Weile haben und es macht natürlich auf keinen Sinn zu hetzen. Aber wenn ihr irgendwo über eine Band stolpert, die ich hören sollte, dann laßt mich das wissen oder sorgt dafür daß die mir ein Demo schicken. |
|
| Speedfreak |
Posted: Tue Jun 15, 2010 7:30 am |
|
|
|
StReEt TaEm
|
Sieht gut aus. Auch schon wieder was neues von COUNTESS.  |
|
|
| Back to top |
|
| BlackGoat |
Posted: Tue Jun 15, 2010 9:58 am |
|
|
|
El Asador Loco
|
| Naja, "Burning Scripture" war ja auch schon fast 2 Jahre alt und diesmal will ich nicht wieder ewig warten sondern es gibt ohne große Gimmicks einfach die CD wenn sie fertig ist. Cheryl hat das Layout auch schon fast im Kasten. |
|
| Speedfreak |
Posted: Thu Jun 24, 2010 6:36 pm |
|
|
|
StReEt TaEm
|
Ah, ok. Gut.  |
|
|
| Back to top |
|
|
|
All times are GMT + 1 Hour
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|